Fasten im Hermitage Vital Resort

24. - 31. August 2019

Eine Woche kann Wunder bewirken und die körpereigenen Batterien wieder aufladen. Die Fastenwoche findet aus diesem Grund im naturreichen und idyllischen Hotel Lamplhof statt, wo sie auch zahlreichen Aktivitäten nachgehen können.

Fasten trifft Philosophie

05. - 12. Oktober 2019 / 05. - 12. Oktober 2020

Fasten ist seit jeher eine intensive Form den Körper von altem Ballast zu befreien und uns zu reinigen. Ein bewusstes Innehalten um uns selbst Raum zu geben. Uns von einem „Zu-viel“ zu befreien, uns innere Leere zu gestatten und Neues einzuladen.

Klosterfasten zur Winterzeit

15.- 22. Februar 2020


Erholsames Fasten – Entschleunigung vom Tempo im Alltag – ohne Hektik und Zeitmangel. Loslassen vom „Zuviel“ und erfahren, dass „Weniger“ mehr ist.

 

 

Klosterfasten im Frühling

25. April - 02. Mai  2020


Den Frühling, als idealen Zeitpunkt für Aufbruch und Neubeginn nützen und mit allen Sinnen genießen. Diese Fastenwoche wird durch viel Bewegung an der frischen klaren Luft begleitet. 

Fasten und Malen

27. Juni - 04. Juli 2020


Unsere gemeinsame  Fastenwoche bietet neben den bewährten Methoden Buchingers, den Körper auf „Reset“ zu stellen , Überflüssiges loszuwerden und neues Essverhalten zu entwickeln die Möglichkeit, etwas Neues  zu probieren

Zu Hause Fasten

Mit dem neuen Programm „Zu Hause Fasten“ ist sogar Gemütlichkeit und Geselligkeit dabei, wenn etwas für die Gesundheit und den Körper getan wird. Das bewusste Fasten ist in jeder Jahreszeit möglich.

Please reload